Menu Close

Konzert in der Wassermühle

Hallo liebe Musikfreunde,
am Freitag, dem 29. November habe ich einen besonderen Leckerbissen für euch. Es wird die Bremer Band Foggy Crew  auftreten und Irish@Celtic Pubfolk zum Besten geben. Appetit könnt ihr euch gern schon mal unter www.foggycrew.de holen. Um den Abend noch authentischer zu gestalten, werden wir am Freitag Kilkenny vom Fass ausschenken und auch für aufkommenden Hunger werde ich mir etwas einfallen lassen. Kommt gern ab 18:00 Uhr in die Wassermühle, ab 20:00 Uhr startet das Konzert. Aber Achtung: Um möglichst vielen Musikfreunden die Chance auf dieses Erlebnis zu geben, wird es bis auf wenige Plätze am Thresen und an 1-2 Tischen, nur Plätze an Stehtischen geben. Der Eintritt beträgt 10:00€. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit euch und den Foggys. Liebe Grüße und bis dahin,
Euer Dirk

nach oben