Seit Vereinsgründung gehört die Tischtennis-Abteilung zum TuS Varrel.

In den vergangenen Jahren hat die Tischtennis-Abteilung bereits zahlreiche große Erfolge gefeiert, sowohl als Mannschaft, als auch im Einzel.
Auch die aktuelle sportliche Situation der Tischtennis-Abteilung ist positiv zu sehen:

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der 1. Bezirksklasse.
Die 2. Herrenmannschaft spielt in der 2. Bezirksklasse.
Die 3. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga.
Die 4. Herrenmannschaft spielt in der 1. Kreisklasse.

Die Zukunft sieht der Abteilungsvorstand aber in der Jugendarbeit. Die Jugendmannschaft spielte 2018 zum wiederholten Male eine gute Rolle in der Jungen-Kreisliga und zum ersten Mal seit über 20 Jahren werden mit der Saison 2018/19 wieder Jugendliche in den Herrenbereich fest integriert.

Und dann sind da noch die Jüngsten: die Schüler B Mannschaft. Sie haben 2018 in ihrer ersten Saison Punktspiele bestritten und schafften es, sofort Meister in der Kreisliga der Schüler B zu werden. Der mit Abstand größte Erfolg einer Tischtennis-Schüler-Mannschaft des TuS Varrel seit mehr als einem Vierteljahrhundert.

Wir freuen uns weitere Tischtennisspieler/innen ob jung oder alt.

Die Zukunft der Tischtennis-Abteilung

Trainingszeiten

Informationen zu den Trainingszeiten entnehmen Sie bitte dem aktuellen Übungsplan, den Sie sich hier herunterladen können.

Michael Rautenberg

Varreler Feld 10c, 28816 Stuhr