Das Vereinsheim des TuS Varrel e.V.

Für Mitglieder und Freunde des TuS Varrel – In der Wassermühle auf dem Gut Varrel.

Ob die Erfrischung nach dem Sport, die gemütliche Feier in uriger Umgebung oder einfach nur mal an der Theke schnacken. Das Vereinsheim unter der Leitung von Dirk Maasch-Schröer, ist mit seinem Team immer die richtige Adresse und freut sich darauf, Euch bewirten zu können.

Ganzjährig
Montags, 18:00 – 23:00 Uhr
Mittwoch – Freitag, 18:00 – 23:00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Samstag und Sonntag
Öffnung nach Absprache für geschlossene Gesellschaften.

Vereinsheim: 04221-39144
Dirk Maasch-Schröer: 0163 2 75 76 01
E-Mail: vereinsheim-tus-varrel@arcor.de

Und so erreicht Ihr uns:
Anfahrt Vereinsheim TuS Varrel
Bitte den Parkplatz (P) in der Straße „Varreler Feld“ nutzen.

IMG_1603[1]

Neue, lauschige Außensitzplätze

Vereinsheim1

Hier bekommt Ihr einen Einblick in unsere Speisenkarte:

Zum Betrachten der Speisekarten bitte einfach auf den untenstehenden Link klicken!

Speisekarte 1

Speisekarte 2

Speisekarte 3

Und hier die saisonale Zusatzkarte

Extraschmecker-Frühling

Gerne sind wir Euch auch beim Ausrichten Eurer Feierlichkeiten mit Vereinsfreunden behilflich. Wir sind in der Lage, bis zu 65 Personen rundum zu versorgen. Von der Dekoration über die Speisen und Getränke, bis hin zur technischen Ausstattung mit Beamer, Leinwand etc. Nutzt eine der Kontaktmöglichkeiten, oder kommt direkt zu uns ins Vereinsheim.

Ihr möchtet Euch Appetit für die nächste Feier holen?
Hier findet Ihr den aktuellen Flyer mit Buffetvorschlägen als PDF-Datei zum Herunterladen und/ oder Selbstausdrucken.

Partyservice Flyer Innenseiten

Partyservice Flyer Außenseite Rückseite

Achtung – Achtung – Achtung

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, findet im Vereinsheim ein Skatabend statt. Ab 18:00 Uhr werden in lockerer Runde die Karten gemischt. Ihr müsst kein Profi sein. Wir freuen uns über jeden Skatfreund. Einfach mal vorbeikommen.

Anfahrt Vereinsheim