Menu Close

Judo

Hallo liebe Judofreunde!

Bald sind die Sommerferien zu Ende und eine neue Judosaison startet. Daher möchten wir uns als neues Trainerteam schon einmal vorstellen.

Torsten Duwensee (51 J.): lizenzierter Judotrainer seit dreißig Jahren, Kyu Prüfer, Träger des 3. Dans, altersübergreifende Erfahrungen im Gürteltraining, Handicap Judo und Wettkampfsport, Trainer in Bookholzberg, gebürtiger Varreler Handy: 0162 7725045

Miriam Bühling (20 J.): Co-Trainerin, Braungurtträgerin, aktive Wettkämpferin für Kentai Bochum, seit Jahren die Unterstützung im Kinder-Judo-Bereich, medizinische Kenntnisse und Erste Hilfe durch Ausbildung in der  Kinderkrankenpflege Handy: 0151 61455451

Die Trainingszeiten sind nach wie vor unverändert:
Montag   16:45-17:45 Uhr Judomäuse

Dienstag 17:00-18:30 Uhr Kids ab 7 Jahre
                 18:30-20:00 Uhr Erwachsene
Das erste Training beginnt am Montag, den 19.8.

Wie wir gehört haben, ist der Erwachsenen Bereich etwas eingeschlafen. Das möchten wir gerne ändern! Wir werden erwachsene Judokas aus Bookholzberg mitbringen und hoffen, dass die Varreler mit der Zeit immer zahlreicher dazustoßen, sodass die Gruppe wieder aktiv wird. Wer Judokas oder auch Neueinsteiger kennt, die neugierig auf den Sport sind, bitte die Info weitergeben. Letzteres gilt natürlich auch für die anderen Gruppen.

Natürlich müssen wir uns erst einmal kennenlernen und zurechtfinden, wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und seid genauso neugierig wie wir.

Bis bald! Wir freuen uns!

Torsten und Miriam

nach oben