Fish and more im Vereinsheim

Guten Tag ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Anlässe mit denen ich mich an euch wenden möchte. Zum Einen werde ich am Freitag, den 25. Februar wieder räuchern. Alles wie gehabt, Stremellachs, Aal und Forelle je nach Bedarf bis nächste Woche Montag bestellen. Abholung dann am Freitag ab 14:00 Uhr.

Der zweite Anlass ist, dass ich mich getraut habe, mal wieder eine Band in die Wassermühle einzuladen. Am Freitag, dem 25. März, wird die Gruppe Foggy Crew, Irish&Celtik Pubfolk zum Besten geben. Hier könnte ihr euch schon mal einen Vorgeschmack holen www.foggycrew.de

Sollte coronabedingt alles glatt laufen, werdet ihr am 25. März einen wunderbaren, kurzweiligen Abend erleben. Um den Abend stilgerecht zu gestalten, werden wir am Konzertabend original Kilkenny vom Fass ausschenken und auch die Küche wird sich irgendetwas irisches ausdenken.

Hier die Daten:

Einlass: ab 18:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 10,00€

Wahrscheinlich wird es noch eine Beschränkung der zulässigen Besucher geben. Es macht also Sinn, sich rechtzeitig eine Karte zu reservieren. Da an dem Abend nur wenige Sitzplätze vorhanden sein werden, bitte bei der Reservierung darauf hinweisen, wenn du einen Sitzplatz benötigst.

Ich freue mich auf euch und verbleibe mit ganz lieben Grüßen

Euer Dirk