Neue Zumba-Kurse ab 10. März

Unsere Zumba-Community hatte Ende Februar bereits den letzten Kurs-Tag für die 1. Laufzeit 2023, die sehr kurz war. Aufgrund der aktuell großen Nachfrage geht es jedoch bereits in der 10. KW weiter, und zwar:

– Zumba Fitness am Freitag 18-19 Uhr (14 Einheiten): 10. März bis 30. Juni

– Zumba Gold am Montag 16-17 Uhr (11 Einheiten): 13. März bis 26. Juni

An Feiertagen und in den Schulferien sowie an einzelnen Ferientagen findet kein Unterricht statt.

Fitness ist für jüngere TN geeignet, die Musik ist etwas schneller und die Choreos etwas anspruchsvoller, Gold ist für ältere TN gedacht, die Spaß an Bewegung zu Musik in gemäßigtem Tempo haben und ihre Fitness und Koordination erhalten möchten. Im Vordergrund steht hier immer, sich gemeinsam mit der Gruppe mit Freude zu bewegen!

Anmeldungen neuer TeilnehmerInnen nehmen wir ab sofort entgegen per Mail an Frauke Niebuhr unter kontakt@varrel-tanzt.de, ein Anmeldeformular kann hier bereits heruntergeladen werden, Ausdrucke hierzu werden auch vor Ort bei Kursbeginn verteilt. Unsere lizenzierte Zumba-Instructorin Yesenia Peimann freut sich auf viele neue Aktive! ♥