Neue Zumba-Kurse Ende April 2019

Nach den Osterferien starten unsere neuen ZUMBA-Kurse unter Leitung von Yesenia Peimann, Anmeldungen können ab sofort erfolgen per Mail an kontakt@varrel-tanzt.de oder telefonisch bei Alfred Schuchardt unter 04206/ 9889. Anmelde-Formular zum Download hier.

Folgende Kurse sind im Angebot: Ab Donnerstag, 25. April, von 17.45-18.45 Uhr ZUMBA Fitness 1 sowie ab Freitag, 26. April, von 18-19 Uhr ZUMBA Fitness 2. Ebenfalls am Freitag, 26. April, von 17-18 Uhr beginnt ein neuer Kurs ZUMBA Kids für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren. Hier werden spielerisch kleine Choreografien zu lebendiger Musik erarbeitet, die Koordination, Gleichgewichtssinn, Gruppendynamik und natürlich die körperliche Fitness der Kinder fördern. Ab Dienstag, 30.April, von 9-10 Uhr findet wieder ZUMBA Gold Toning für unsere älteren TeilnehmerInnen statt, die ihre körperliche Fitness bei flotter Musik und mit Hilfe von Kleingeräten erhalten möchten.