Neues aus der TSA

ZUMBA Gold und Fitness nach Ostern – seid dabei!

12x Gold: dienstags von 9-10 Uhr vom 26. April bis 12. Juli

12x Fitness: freitags von 18-19 Uhr vom 22. April bis 8. Juli

Die Anmeldung ist ab sofort möglich per Mail an kontakt@varrel-tanzt.de, TN-Gebühr: TuS Varrel-Mitglieder € 2/ÜE, Gäste € 4/ÜE, der Einzug erfolgt durch die Geschäftsstelle während der Laufzeit. Anmelde-Formular zum Download hier.

Neue Führung im Tanzfrühling: Ute Reuß übernimmt das Ruder von Alfred Schuchardt

Nach 10 Jahren als 1. Vorsitzender stellte Alfred Schuchardt sein Amt als Abteilungsleiter auf der Mitgliederversammlung zur Verfügung und verabschiedete sich für das Vertrauen dankend von seinen VorstandskollegInnen, Übungsleitenden und TSA-Mitgliedern. Neue 1. Vorsitzende ist nun Ute Reuß, die ebenfalls mit ihrem Mann langjähriges Mitglied der Donnerstagsgruppe ist und sich gemeinsam mit Frauke Niebuhr, der wiedergewählten 2. Vorsitzenden, auf die neue Aufgabe freut. Reinhard Rischke steht nach 11jähriger Tätigkeit als Kassenwart nicht mehr zur Verfügung, werden die Finanzen doch seit einiger Zeit für alle Abteilungen vom Gesamtverein verwaltet. Gern kümmere er sich jedoch weiter um die ÜL-Abrechnungen.

Frauke, Alfred & Ute

Wir danken Alfred und Reinhard für ihre engagierte Mitarbeit und freuen uns auf ein gutes und kreatives Miteinander in der neuen Abteilungsleitung und in Zusammenarbeit mit Aktiven und Trainern sowie dem Gesamtvorstand!