Tanzsport-News

Mittänzer werden Übungsleiter… Sehr kurzfristig und voll motiviert sprangen Erika und Manfred Grewe, engagierte Tänzer der Mittwochs- und Donnerstagsgruppe und in früheren Zeiten Turniertänzer der A-Klasse, als Übungsleiter in der Mittwochsgruppe ein, da unser langjähriger, geschätzter Übungsleiter Roland Lubenow völlig unerwartet im Mai verstarb. Er leitete mit seiner Frau Ingrid mehr als 10 Jahre freundlich und kompetent die Mittwochsgruppe und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Nun begrüßen wir auf neuem Posten das Ehepaar Grewe und sagen „Herzlich willkommen und danke für Eure Hilfe!“

Erika und Manfred

Alle Gruppen tanzen übrigens wieder „indoor“ und ZUMBA findet – wenn möglich – draußen statt, alles natürlich mit festen Regeln und Hygiene-Konzept. Daher möchten wir Interessierte bitten, zunächst Kontakt zu unserem Vorstand aufzunehmen, mit dem ein „Schnuppertanztermin“ vereinbart werden kann. Telefonisch unter 04206/9889 (Alfred Schuchardt) oder per Mail an kontakt@varrel-tanzt.de Wir wünschen allen einen gesunden, sportlichen Herbst!