Jubiläumsparty am 22. Juni

Unser Verein wird 50 Jahre alt, und das möchten wir gebührend mit Euch feiern! Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind ♥-lich eingeladen, am 22. Juni „die Scheune zu rocken“. Wir haben die Musiker von „Happy End“ engagiert, um Euch flotte Sohlen zu bescheren, und von Charts, Rock, Pop, Oldies etc dürfte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. 15 Euro pro Person kostet der Spaß, dafür bekommt Ihr bei pünktlichem Erscheinen einen Sektempfang, Live-Musik bis nach Mitternacht, was zum Staunen und einen Sitzplatz an einem Tisch zum Klönen und Verschnaufen. Das Team vom Vereinsheim versorgt uns mit diversen Getränken, Bratwurst vom Grill und anderen Leckereien, die im Vereinsheim zu erwerben sind. Karten für die Veranstaltung gibt es jetzt nur noch im Vereinsheim in der Wassermühle im Vorverkauf, eine Abendkasse wird nicht eingerichtet. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!