• Varrel tanzt. Bewegte Zeiten seit Sommer 1982!

Mitten im Grünen und in unmittelbarer Nähe vom Gut Varrel wird hier in netter Atmosphäre das Tanzbein geschwungen. Seit August 1982 verfügt der TuS Varrel e.V. über eine Tanzsportabteilung mit derzeit ca. 100 Mitgliedern zwischen 9 und 82 Jahren, die in 6 verschiedenen Tanzgruppen (4 Breitensport für Paare, 2 Kindertanz) und 2 Zumba-Kursen aktiv sind und von qualifizierten ÜbungsleiterInnen betreut werden. Ab März 2023 soll auch Line Dance angeboten werden!

Im Vordergrund steht bei uns nicht der Leistungssport, sondern Freizeittanzen, gepaart mit Geselligkeit.

Getanzt werden Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Discofox und Partytänze… und Zumba Fitness & Gold im separaten Kursangebot. Die Kinder und Teenager tanzen coole moves im street dance style, gepaart mit Hip Hop-Elementen.

Unser Trainingssaal verfügt über ein gelenkschonendes Doppelschwingparkett und Spiegel und befindet sich in Halle I der Sportstätten am Fußballplatz an der Rue de Téloché in Stuhr/ Varrel. Parkplatz über Varreler Feld, Beschilderung Gut Varrel/ Sportanlagen folgen. Wir sind aufgeschlossen für neue Mitglieder, Tänze und Trends und l(i)eben unser Motto: Fröhliche Füße tanzen im TuS Varrel! Besucht auch unsere Seite bei facebook!

Kontakt: 1. Vorsitzende Ute Reuß, Telefon (04221) 30490, E-Mail: reuss47@aol.de

Fragen zu Zumba & Kindertanz beantwortet gern Frauke Niebuhr: kontakt@varrel-tanzt.de

Nähere Informationen zu unserem Angebot findet Ihr auf unserer Seite www.varrel-tanzt.de