Fußball 1. Herren

Der TuS Varrel trennt sich mit sofortiger Wirkung von den Trainern der 1. Herrenfußballmannschaft, Kolja Schnackenberg und Justus Runte. Auch für Ilyosha Nicol endet die Arbeit im Trainerstab. Das Training wird ab sofort von Stefan Blasy und Marvin John übernommen.

Der Verein, vertreten durch seinen Vorstand, würdigt die Leistung der Trainer und die des Teams. Durch Ehrgeiz und Beschreiten neuer und unkonventioneller Weg wurde eine Mannschaft geformt, die in kürzester Zeit fünfmal den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse vollzog.

Auf diesen Erfolg aufbauend ist der Blick positiv und motiviert auf die kommende Rückrunde gerichtet.

Der Vorstand des TuS Varrel dankt Kolja Schnackenberg, Ilyosha Nicol und Justus Runte für die Zusammenarbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute